Media Monday #11

Wenn mich jemand fragt, wie die letzte Woche so lief, so kann ich nur antworten: Normal. Moderate Arbeitszeiten, das Übliche in der Freizeit und die vollkommende Vernachlässigung meines Blogs. Kein einziger Artikel seit dem letzten Montag – So kann es nicht weiter gehen. Allerdings wird die nächsten Wochen auch nicht unglaublich viel mehr hier passieren, weil ich mich schon bald in die Planungen für das neue Jahr begeben werde. Frühestens an Weihnachten und spätestens Anfang 2019 wird dann wieder regelmäßig gebloggt. Bis dahin gibt es wenigstens eine Konstante: Den Media Monday!

1. Irgendwie hat Star Wars gehörig für mich an Reiz verloren, da ich dieses Franchise liebe und trotzdem kaum gespannt bin, wie die nachfolgenden Filme und Serien verlaufen werden. Angeguckt werden zumindest die Hauptfilme natürlich trotzdem

2. Nachdem der Black Friday nun hinter uns liegt: Ich für meinen Teil konnte mich ganz gut zurück halten. Ein Geschenk und ein paar Blurays fürs Regal – Eine gute Quote für die schlimmste Einkaufswoche im Jahr.

3. Eddie Redmayne hätte es nicht besser treffen können, als für die Rolle von Newt Scamander besetzt zu werden, denn er spielt den schüchternen Außenseiter und Tierfreund fantastisch und gleichzeitig hat er eine sichere Rolle für die nächsten 10 Jahre.

4. Mir war ja bis vor kurzem nicht klar, dass „Verblendung“ und „Girl with the Dragon Tattoo“ ein und der selbe Film ist. Rein nach den Titeln kann man das nun wirklich nicht ahnen 😀

5. „Rick and Morty“ hat mir ja bereits einige kurzweilige Stunden beschert, aber mehr als ein paar Folgen kann ich auch nicht hintereinander gucken, sonst wird man selbst wahnsinnig.

6. Wenn nächste Woche schon der 1. Advent ins Haus steht, dann werden wieder alle sagen: „Mensch wie die Zeit vergeht!“. Und ja, ich werde einer dieser Menschen sein.

7. Zuletzt habe ich „Phantastische Tierwesen 2″ gesehen und das war ein Kinoerlebnis mit Up and Downs , weil der Film einiges gut macht und gleichzeitig viel Potenzial liegen lässt. Weiteres in meiner Kritik morgen 🙂

1 Comments

  1. Das hätte ich bei Nr. 4 jetzt auch nicht erwartet 😉
    Wenn der Advent da ist, weiß ich, es sind noch 4 Monate bis alle Biergärten wieder offen haben 😆

    Like

Hinterlasse einen Kommentar