Media Monday #108

Die letzte Woche war trotz Lockdown doch ein großer Erfolg. Erstmal hat mein Neffe froh und munter das Licht der Welt erblickt, dann ist der Frühling in Deutschland eingezogen (unfassbare 18°C am Sonntag!) und weiterhin wird fleißig gezockt und geschaut im Lockdown-Alltag. Mehr dazu, ihr wisst es natürlich, im Media Monday!

1. Man mag ja von Harry Potter halten was man will, aber gibt es eine bessere Wochenendbeschäftigung, als die restlichen Filme (siehe letzten Media Monday) in zwei Tagen durchzuschauen? Fehlen nur noch die „Phantastischen Tierwesen“ und das Wizard-Ranking kann kommen.

2. Als Ausgleich für fehlende Kinobesuche — Da gibt es keinen Ausgleich, ich hätte mal wieder richtig Lust auf einen Kinobesuch und es gibt nichts, was das ersetzten könnte.

3. Hätte man mir vor einem Jahr erzählt, dass wir schon mehrere Impfstoffe haben und tatsächlich jetzt schon Leute anfangen, den nicht ganz so tollen Kandidaten nicht zu akzeptieren, dann hätte ich das natürlich niemals geglaubt. Für diese Menschen sollte eine fünfte Gruppe aufgemacht werden, damit die sich schön wieder ganz hinten anstellen müssen.

4. __—__ ist auch so ein lupenreines Retortenprodukt, das __—__ . Fällt mir spontan leider nichts zu ein.

5. Manchmal glaube ich, ich sollte besser keine Spiele mehr meines Lieblingsvereins gucken. Ist besser für die geistige Gesundheit.

6. Bis vor kurzem habe ich ja nicht einmal geahnt, dass Nintendo zum neuen EA der Spiellandschaft wird. Nachdem sie drei HD-Ports von Super Mario für den Vollpreis verkauft haben, machen die Japaner jetzt das gleiche bei Zelda, nur da müssen wir für jedes Game einzeln 60€ hinblättern. Werde ich das Geld auch bezahlen, wenn nächste Woche das Pokemon-Remake angekündigt wird? Ja, aber mti schlechtem Gewissen!

7. Zuletzt habe ich den Sonntag mit gutem Essen, schlechtem Fussball und vielen Harry Potter-Filmen verbracht und das war sehr entspannend, weil es ja wieder draußen viel zu warm wird und da konnte ich quasi gar nicht anders, als den Sonntag bequem auf der Couch zu verbringen.

19 Comments

Hinterlasse einen Kommentar