Cinematic Deathmatch: Meine Antworten

CinematicDeathmatch

Zur Überbrückung bis zum Finale, gibts was euch allen unter den Nägeln brennt: Welche Antworten hätte euer allseits beliebter Spielleiter genommen?

Fragen Gruppe A

Was ist der schlechteste französische Film aller Zeiten? – Die fabelhafte Welt der Amelie

Was ist der schlechteste FIlm mit Leonardo DiCaprio? – Aviator

Was ist der beste Film aus dem Jahr 1982: Blade Runner, als Ersatz „Das letzte Einhorn“

Was ist der schlechteste Film von Quentin Tarantino: Jackie Brown

Welcher ernste Regisseur sollte mal eine Komödie drehen: Michael Haneke

Welcher Schauspieler wird vollkommen überbewertet: Jared Leto

 

Fragen Gruppe B

Was ist der schlechteste Film mti Tom Cruise: Knight and Day

Was ist der beste Film der 70er: Der Pate

Was ist der beste Film mit Brad Pitt: True Romance

Was ist der schlechteste Film von Martin Scorsese: GoodFellas

Was ist der beste Film mit Emma Stone: Birdman, als Ersatz „Zombieland“

Was ist der beste Filmsong: Hakuna Matata aus König der Löwen (1994)

 

Fragen Halbfinale

Was ist der beste japanische Film aller Zeiten: Die sieben Samurai, als Ersatz „Ran“

Was ist der beste Film mit Bruce Willis: Pulp Fiction

 

Für das nächste Mal versuche ich übrigens noch die Varianz an Fragen zu erhöhen. Wenn ihr Ideen habt, ruft sie einfach. Oder schreibt sie in die Kommentare.

 

 

 

 

Werbeanzeigen

7 Kommentare zu „Cinematic Deathmatch: Meine Antworten

Gib deinen ab

  1. Die Fragenkonzeption lässt natürlich große Varianz zu. Vielleicht noch ein paar mehr Fragen nach alten Filmen.
    Knight and Day ist super für zwischendurch. Immerhin hast du nicht den von mir geliebten In einem fernen Land bei der Cruisefrage genommen. Der beste Film mit Brad Pitt ist eindeutig Seven, aber den hast du ja nicht gesehen…
    Jackie Brown habe ich lange nicht gesehen, aber den hatte ich gut in Erinnerung, im Gegensatz zu Death Proof…

    Gefällt 1 Person

  2. An alte Filme und Special Interest Fragen habe ich mich erstmal nicht rangetraut, wird sich aber definitiv ändern. Bei den 100 Fragen waren übrigens so 10-15 zu älteren Werken, aber der Zufallsgenerator hatte wohl keinen Bock darauf 😀
    Also True Romance gefällt mir schon sehr 😀 Aber ja, Sieben wird 2019 noch nachgeholt 😀
    Ich hab ihn auch gut in Erinnerung, aber halt „nur“ gut. Das reicht schon, um Tarantinos zweit schlechtester Film zu sein (Stand heute, morgen kommt ja ein Film dazu)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

filmspiel

international blog about video games & movies

Luziferians Medienecke

Reviews von Comics, Filmen, Serien, Anime, Manga und Co

Wermi's Worte Filmblog

Hier gibt es Analysen, Reviews, Kritiken oder auch Essays von mir zu allem aus der Filmwelt!

Lynch'd Review

Lynch'd Review - Filmkritiken

Ecce homo

Siehe, der Mensch

ShalimasFilmweltenKritik

Filme, Serien und Bücher - kritisiert

Der FilmBlogCast

Drei Filmfreunde und -Blogger sprechen über ihr liebstes Hobby - und lassen nebenbei auch noch die Tonaufnahme laufen.

Gina Dieu Armstark

Passion of Arts

FilmkritikenOD

Ist das noch Filmkritik?

Wessels-Filmkritik.com

Die Filmkritikerin, die das Kino liebt

Medienjournal

Das Film- & Bücher-Blog

Wortman

Willkommen in den WortWelteN

The Blog Cinematic

Film als emotionalisierende Kunstform

Film plus Kritik - Online-Magazin für Film & Kino

“Film is a disease. When it infects your bloodstream, it takes over as the number one hormone; the antidote to film is more film.”

zacksmovie

Film- und Serienkritiken

Adoring Audience

Kritiken zu Filmen, Serien und Theater

Filmexe - Blog über Filme und Serien

Filme und Serien werden bei uns besprochen, in Form von Kritiken und auch einem Podcast. Jede Woche gibt es zwei Filmkritiken zu Filmen die gerade im Kino laufen oder auch schon länger draußen sind, der Filmpodcast heißt Filmexe Podcast.

Sneakfilm - Kino mal anders

Kino…DVD…Blu-ray…und mehr!

VERfilmt&ZERlesen

Wo Kafka und Kubrick sich treffen

moviescape.blog

Texte über Filme, Serien, Popkultur, Laufen und das Vatersein.

filmlichtung

There are no rules in filmmaking. Only sins. And the cardinal sin is dullness. (Frank Capra)

DerStigler

Videospiele, Filme, Literatur & mehr!

ergothek

Der Blog mit dem DeLorean

Kinogucker - Ein Filmblog

Filme im Kino, auf DVD & Blu-ray. Filmbücher, Kinotechnik, Nostalgie, Persönliches, Antiquarisches, Kurioses

Cinematographic Tides

Filmische Gezeiten / Filmbesprechungen nach Wetter- und Stimmungslage / Klönschnack inbegriffen

EyeLevel Reviews

Filme, Serien und Gaming

postmondän

postmondän - digitales Magazin für Literatur | Musik | Film | Theater | Kunst | Kultur

Apokalypse Film

Schaut vor der Apokalypse keine schlechten Filme!

What's Best in Life?

Ein Popkultur-Buchclub für Nerds

%d Bloggern gefällt das: